Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

A1:Eine Ultraschall Zahnbürste ist wirklich das Beste für die Zähne. Natürlich lohnt sich die Anschaffung, auch wenn sie mit Mehrkosten verbunden ist. Auch darf man keine übliche Zahnpasta verwenden, das würde nur schaden. Es gibt extra Pasten für diese speziellen Zahnbürsten. Die Anwendung selber ist kinderleicht und sehr sicher. Trotzdem muss man die jährlichen Zahnarzttermine wahrnehmen.(ultraschallscaler)

 

A2:Wenn man sich eine Ultraschall Zahnbürste kauft, muss man umdenken. Die Zahnpasta wird zuerst auf den Zähnen verteilt. Erst dann wird die Zahnbürste über die Zähne geführt. Es ist keine Bürste im üblichen Sinn, sondern eher eine Art sehr kleiner Schwamm, der in der Mitte liegt. Dadurch kann man die Zähne und das Zahnfleisch nicht verletzen. Von dem her ist diese Zahnbürste wirklich sehr gut.

 

A3:Nein, lohnt sich nicht. Die Reinigungswirkung ist im Speichel/Zahnpasta-Gemisch nicht gut. Die beworberbene "Sog-Wirkung" durch im Ultraschall vibrierende Borsten funktioniert nur im klaren Wasser. Ausserdem sind die Bürstenköpfe zum austauchen zu teuer und der Akku ist nicht langlebig. Kleiner Tip: normale rotierende elektrische Zahnbürste (ab Oral B 6000) ab 60 € in Kombination mit weichen Bürsenköpfen

 

A4:Ich benutze seit Jahre eine Ultraschallzahnbürste. Das man damit keine normale Zahnpaste benutzen soll und das ganze nur mit klarem Wasser funktioniert, ist mir neu. Meiner Meinung nach ist diese Zahnbürste ihr Geld absolut wert! Das lästige Schrubben fällt weg, denn man muss mit der Zahnbürste nur langsam an den Zähnen vorbeifahren. Putzen tut sie dann von alleine. Das Ergebnis sind sehr saubere Zähne, die sich anfühlen, als wären sie gerade vom Zahnarzt gereinigt worden. Die Aufsätze sind übrigens auch nicht viel teurer als normale Zahnbürsten. Im Schnitt zahle ich 9 bis 10 € für drei neue Aufsätze.

 

A5:glaube nicht, dass du so eine unseriöse Website zum Thema Versicherung nutzen solltest. Kfz-Versicherungen findest du sehr häufig im Vergleich, dass die Webmaster eine richtig fette Provision einsacken. Von daher musst du aufpassen, dass du nicht bei einer Versicherungsvergleichsseite landest, die nur nach Provisionen geht. Suche dir einen seriösen Makler oder ein seriöses Portal. Da gibt es so viele Faktoren, wie zum Beispiel Einsparpotenziale beim Versicherungswechsel, Kündigungsfristen, Leistungen, Kosten usw.

Ein Auto ist teuer in den Unterhaltungskosten. Die Suche nach einer günstigen Versicherung macht natürlich Sinn, du schaust ja auch, dass du Benzin zum guten Kurs tankst. Aber du musst aufpassen, dass dir niemand etwas andreht, um sich mit hohen Provisionen zu bereichchern.

» mehr:dental ultraschallreiniger